Seit heute morgen ist das Google Panda Update auch für Japan und Korea aktiv. Auf den offiziellen Blogs habe ich bisher noch nichts dazu gefunden, jedoch gab es heute morgen dieses Twitter Posting…
Burst Traffic – Den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines neuen Artikels wählen
erade bei neueren Blogs ist jeder Besucher wichtig. Um mehr Besucher auf dem Blog zu bekommen ist es wichtig, die Veröffentlichung eines neuen Artikels gut zu planen. Dabei muss man sich den genauen Ablauf einer Veröffentlichung anschauen und herausfinden, wie und wann am meisten Besucher auf die Website kommen.
In diesem Artikel möchte ich einige Hinweise geben, wie man den Zeitpunkt richtig bestimmen kann und welche Kriterien dafür eine Rolle spielen.
Mehr spezialisierter Traffic durch News Aggregatoren
Gerade bei neuen Websites oder Blogs taucht häufig ein Trafficproblem auf. Neben der Tatsache, dass 5 Leser täglich auf Dauer ziemlich demotivierend sind, ist ein höherer Traffic auch für die Generierung von Umsätzen elementar. Doch wie bekommt man, gerade als Starter im Web, mehr Traffic und gleichzeitig spezialisierten Traffic? Ein News Aggregator könnte die Antwort auf diese Frage sein.
Ich möchte euch in diesem Artikel einige News Aggregatoren vorstellen und zeigen, wie man durch die Nutzung dieser spezialisierten Traffic auf die eigene Website lenkt.
Google Analytics für Android Smartphones – Ein kleiner Appvergleich
Nutzt du auch Google Analytics? Viele Webmaster setzt auf das einfach zu bedienende Analyse Tool von Google. Die Möglichkeiten der Auswertungen sind enorm. Seit ein paar Tagen gibt es das Offizielle Google Analytics App in Google Play zum Download. Dadurch lässt sich der Traffic der eigenen Website, auch Mobil einsehen.
Ich habe mir das App mal angeschaut und möchte hier über meine Erfahrungen berichten. Außerdem habe ich mir einige deutlich bessere Alternativen angeschaut. Also erstes gilt es einmal folgendes festzuhalten:
Wie menschliche Ratings in die Google Websuche einfließen
Die Google Websuche ist ein Thema für sich. Googles Ratings für eine Website zu verstehen erfordert viel Wissen und viel Testen. Und dabei bleibt es nicht. Beinahe täglich ändert Google kleine Aspekte und Funktionen in seinen Suchalgorithmen. Das macht es für Webmaster schwer, ihre Websites für Google aufzubereiten.
Doch einen Nachteil gibt es bei Algorithmen immer: Sie sind nun mal Mathematik. Der menschliche Verstand spielt bei der Bewertung einer Website kaum mehr eine Rolle. Könnte man jedenfalls denken. Aber das stimmt nicht ganz. In meinem heutigen Artikel möchte ich darauf eingehen, warum…
- « Previous Page
- 1
- …
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- …
- 29
- Next Page »